A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Wednesday, October 25, 2006

Geld ausgeben...

...macht zumindest ein bisschen glücklich, das wissen wir ja alle...:)
Und so ist es auch heute....da ich beim Stöbern im Internet so eine nette Website zum Bestellen von Hochzeits-Accessoires entdeckt habe, hab ich heute zugeschlagen und den Rest bestellt, den ich noch für die kirchliche Hochzeit brauche:

- halterlose Strümpfe (zumindest mal ein paar, ein weiteres werde ich noch im KaDeWe erstehen im Frühjahr, da ich beim Anziehen von EINEM paar Strümpfe die ersten drei ohnehin gleich kaputt reiße..:))
- Curlies für die Haare - kleine Perlen an Drahtschnecken zum Feststecken, das find ich soooo schön
- ein hellblaues Strumpfband
- eine kleine, wunderschöne Brauttasche für Taschentücher etc. (ich gebe zu, das braucht man nicht wirklich, aber trotzdem...:))

Im Moment denke ich viel über meine Frisur nach. Ich bin geneigt zu sagen: Bloß keine Löckchen - passt man nicht auf, sieht man flugs aus wie Ommas Pudel....nur: ein relativ normaler, glatter Dutt am Oberkopf ist dann klassisch, sieht aber auch wie immer aus und zuuuu streng sollte es auch nicht sein....hach, ich weiss nicht.

Was denkt ihr?

Liebe Grüße,
Kathrin

4 Comments:

At 8:18 AM , Anonymous Anonymous said...

puuuh... die frisur ist schwierig, ich verstehe dein problem total! halt so ein mittelding? wärs denn möglich, den dutt aus gelockten haaren zusammenzustecken, zusätzlich ein paar ungelockte haare raushängen zu lassen, so dass es nicht zu streng und nicht zu omamässig aussieht? ich guck mal gleich, ob ich ein bild finde....

 
At 8:21 AM , Anonymous Anonymous said...

here we go ;)
http://davidsbridal.com/accessory_detail.jsp?stid=2467&prodgroup=29
allerdings die haare die das gesicht umrahmen nicht gelockt (dass sieht ja eben auss wie pudelmässig ;))

 
At 6:49 PM , Anonymous Anonymous said...

Hast du einen Schleier? Ich würde mir einen Friseur meines Vertrauens suchen (empfehle ja gern Wolfgang Zimmer in den Rosenhöfen - schweineteuer aber die können was) und dann einfach mal beraten lassen! Und natürlich auf jeden Fall vorher ausprobieren. Ansonsten: Bilder angucken, im Internet suchen... Aber das ist immer schwierig, weil man nicht weiß, ob die Frisur an einem selbst auch so gut aussieht. Deswegen würde ich lieber irgendwo hingehen und mir Ideen holen.

 
At 3:07 AM , Anonymous Anonymous said...

ich denke, 10.000 euro für den friseur sollten schon drin sein.

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home