A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Saturday, September 09, 2006

Wangerooge...

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Nach unglaublich langen 7 Stunden Fahrt, während der wir um Bremen, Hamburg und in Meck-Pomm. in jeden nur irgendwie verfügbaren Stau geraten sind, waren wir gestern abend dann endlich wieder zu Hause!
Wie ihr sicherlich auch unten einfach nur sehen könnt, haben wir die Woche auf Wangerooge in vollen Zügen genossen - Lesen am Strand, Joggen auf dem Deich, Kaffee und Kuchen im Strandhotel, 2 Mal im Kino gewesen, viel mit meinen Eltern geredet etc.
Das Wetter war uns über weite Strecken auch wohlgesonnen....
Jetzt bin ich bis Samstag hier und dann bis Mittwoch in Schweden, freu mich schon!
Habe heute einen Tchibo-Trolley für die Reise bestellt - bin ich froh, dass ich auf Andy gehört habe und wir nicht einen Trolley für 80 Euro im Karstadt gekauft haben - hätte ich mich jetzt ja wirklich geärgert!
Hoffe, es geht euch gut! Ich muss jetzt mal die Wohnung entsanden - offensichtlich habe ich mit meinen Laufschuhen den halben Strand mitgebracht! Heute abend Babysitten bei Maddi.
Drück euch!

Der Strand - total schön! Möwen wie auf der Postkarte!:)

Andy und ich im Strandkorb in der Sonne

Mein Bruder, Andy und ich, unten nochmal René!


















Andy am Strand


Mams, Henriette (meine Schwester) und ich im Strandkorb.

1 Comments:

At 11:19 AM , Blogger Lena said...

hey,
der urlaub ist zwar schon ewig her, aber ich dachte ich weise dich trotzdem auf meine seiten hin, auf denen du eine menge schöner wangeroogefotos sehen kannst.



http://lena-knipst.deviantart.com/gallery/

http://lena-on-tour.blogspot.com/search/label/Wangerooge

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home