5 Stunden in der Bibliothek...
...das ist mit - glaube ich zumindest - auch im Grundstudium das letzte Mal passiert...:)
Bin seit heute morgen unterwegs - zuerste habe ich 3 Stunden gearbeitet - Kaffee-Sachen richten, kopieren und Mappen falten, juchhei!:)
Dann durfte ich auf dem Weg zur Uni DREIMAL umsteigen, weil die BVG baut und baut und baut...argh!
Bin zum Seminar gehuscht, danach mit Jule in die Mensa und ab in die Bibo.
Ein paar Sachen fürs Tutorium erledigt, dann Sachen zu "Partikeln" für die nächste Deutsch-Stunde mit Zhengmi kopiert und angefangen mit der Literatursuche zur Heinrich-Mann-Hausarbeit. Die ist mein nächstes Projekt und ich hoffe sehr, dass mein Arbeitseifer anhält!
Mittlerweile ist es halb sieben durch, ich habe
1) Hunger
2) Durst
3) einen Krampf im Nacken
4) keine Lust auf mein Treffen mit der Sprachgruppe "Chinesisch"...muss aber sein, wir müssen ein grooooooßes Poster für Samstag machen und ich bin ja froh, dass ich mit Hark und Miriam noch zwei Mitstreiter habe - sonst müsste ich mir das alles alleine überlegen. Also fahre ich jetzt erst eine Stunde ans Ostkreuz und dann wieder eine Stunde nach Hause. Argh.
Morgen muss ich "nur" arbeiten und heute sah es nicht so aus, als sei es so schrecklich viel, was zu tun ist. Dann hab ich ja vielleicht den Nachmittag für mich und die restlichen Vorbereitungen fürs Tutorium am Samstag.
Sonntag will ich ein bisschen für die Hausarbeit lesen, Montag komm ich ja wegen Seminar, einem Treffen mit Daniel wegen Examen, Deutsch mit Zhengmi, einem iSt-Interview und dem Opernbesuch mit Maddi und Ines zu nix. (wo ich das so lese kann ich nicht glauben, dass ich das alles an einem Tag machen will. Argh again!)
Kuss, K.
0 Comments:
Post a Comment
Subscribe to Post Comments [Atom]
<< Home