A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Wednesday, February 22, 2006

Die Bibliothek....

...kenne ich nach drei Tagen wirklich bestens...sitze schon wieder in der Bib und versuche, an meiner Hausarbeit in Deutsch-Didaktik zu arbeiten..meine noch aus Schulzeiten übriggebliebene Taktik, mir selbst einzureden, dass ich das GERNE tue und es mir SPASS macht, hilft mir im Moment grad gar nicht und so surfe ich ein wenig rum - Heike, die auch ne Arbeit schreiben muss, ist auch noch nicht da....
Wenigstens mache ich überhaupt mal irgendwas...ich frage mich auch grade, wo all die Leute vorher ihre Arbeiten geschrieben haben, denn hier ist es echt proppevoll und es ist erst 11....
Hab heute morgen schon schwer rumgerödelt - Geschirr abgewaschen, Wohnzimmer gesaugt, Wäsche abgehängt - und war dann um 10 endlich hier an der Uni...Andy ist schon um kurz vor acht abgehauen- morgens 10 Minuten und abends 10 Minuten sehen wir uns grad....aber wenigstens die Finanzen sind grade entspannt!:)
In einer guten Woche geht´s nach Hause - wir hatten schon den übelsten Stress wegen Sophies Kindersitz - der kann nicht ins Flugzeug, weil die Kleine ja keinen eigenen Sitz hat, einchecken ist auch schwierig - hach, bin froh, wenn wir im Flieger sitzen und Martin uns dann in Basel abholt!
Hab schon einiges vor: - Friseur
- Mama und ich fahren Susanne besuchen
- ich mache mit Heike einen Ausflug in Winterthur/CH
- Anja und Sandra werden in der Gegend sein
- ich will mindestens 3 Mal ins Hallenbad
- in den Gottesdienst, mich beim Pfarrer mal wieder blicken lassen - könnte sich noch als nützlich erweisen..*gg*
Heute abend kommt Pamy,morgen bin ich bei Starbucks verabredet, Freitag habe ich ein Interview und am Wochenende muss ich die blöde Hausarbeit fertig schreiben....:)

So much for now....
K.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home