A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Tuesday, January 24, 2006

Es ist kalt...

...hier in Berlin!!!! Gestern hatten wir wirklich Kälterekorde....ich wollte das erst gar nicht glauben, aber draußen hat es mir dann wirklich fast das Gesicht abgefroren....ich habe Wärmeleggins und Unterhemd an, dicke Pullis und eine Daunenjacke mit Schal, Mütze und Handschuhen....:) Dafür scheint die Sonne schön, das ist ja auch was. Im Fernsehen haben Sie total den Aufstand gemacht - das Geld, das sie für diese lächerlichen Sondersendungen ausgegeben haben, hätten sie mal dem Berliner "Kältebus" oder anderen Obdachlosenprojekten zur Verfügung stellen sollen!
Samstag war ich mit Heidi und Heike im Theater - die Dreigroschenoper" war sehr nett....und irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich jetzt schon in 4 Brecht-Stücken war, seit ich in Berlin wohne: Baal, Die Mutter, Mahagonny und jetzt die Dreigroschenoper...Ich glaube, gelesen habe ich noch nie was von Brecht, obwohl ich das als Germ.-Studentin wohl nicht laut sagen dürfte...:)
Im Moment lese ich "Der rote Ritter" von Adolf Muschg -1000 Seiten über Parzival. Für den 7.2. habe ich mir dann heute auch gleich noch einen Sprechstundentermin besorgt....vielleicht kann ich beim Prof. dann auch gleich die Examensfrage klären, da würde mir doch ein Stein vom Herzen fallen!
Sonntag haben Andy und ich Biathlon geschaut und ich hab im Haushalt gewirbelt und nen Schokokuchen gebacken..:)
Heute war ich in der Bib, dann im Seminar und beim Referatsgruppen-Treffen...
Morgen ist das Mittelalter-Referat und ich muss noch was tun.
Liebe Grüße,
Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home