A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Thursday, January 12, 2006

Mängelhaushalt....

Gerade hat der Fernseher seinen Geist aufgegeben - nach den beiden Herdplatten, die kurz vor Weihnachten schon adieu gesagt haben...hach man....hab grad schon mal bei Amazon geschaut, die haben wirklich gute Angebote und vielleicht können wir uns dann ja auch gleich nen neuen leisten...würde wirklich nur sehr ungerne auf meinen Tatort verzichten....
Mein Tag heute war ganz okay....hab mein Protokoll für ÄdL geschrieben und mich soweit mit DaF beschäftigt dass mir klar wurde, dass meine Materialien zum Planen der Doppelstunde nicht ausreichen..hab meiner Dozentin grade mal noch ne Mail geschrieben, vielleicht kann sie mir morgen nochmal helfen.
War heute auch noch mal in der Bib, bin da aber auch nicht sonderlich mehr fündig geworden....
Warte ausserdem auf 2 Bücher, die ich gaanz dringend brauche für ein Referat...jemand hat sie ausgeliehen, aber sie sind überfällig und ich brauche sie...in solchen Fällen hat man keine Chance, denjenigen zu kontaktieren. Wenn ich Pech habe, hat irgendein Prof die Bücher ausgeliehen, dem die Mahngebühren total egal sind....
Hatte dann ÄdL und Althochdeutsch - hab die Adjektivbehandlung komplett verpasst und heute haben wir schon mit den Substantiven angefangen..herjeh!
Gestern abend habe ich mich mit Petra und Heidi in der Simon-Dach-Str. in einem netten Restaurant getroffen...war sehr schön...
Wie geht es euch? Liest eigentlich jemand von aupairusa.de hier mit? Bitte melden!
Muss jetzt mal meinen frischgewaschenen Teppich aus der Maschine ziehen und das Geschirr abwaschen!
Kussi!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home