A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Monday, January 09, 2006

What should I say?

Sitze in der Philo-Bib an der Uni und kann mich mal wieder nicht konzentrieren - neben mir liegt ein Artikel zum mündlichen Gebrauch von Konnektoren im Deutschen....den will ich noch lesen, aber all das nervt mich wirklich nur noch an.
Ich bin zur Zeit irgendwie total pessimistisch eingestellt, was die Zukunft angeht....ich weiss auch nicht, aber in meinem Kopf ist so eine schlechtes Examen-kein Ref.-Platz - kein Geld - keine Familie-Schlange, die im Moment nicht weggehen will....
Ich hab das Wochenende mal wieder komplett verdaddelt - Samstag abend waren Andy und ich bei Regine und Thilo zum leckeren Essen eingeladen, was sehr schön war, aber ansonsten hab ich einfach mal NICHTS gemacht, ausser ein bisschen zu staubsaugen, endlich ein Studenten-Abo der Berliner Zeitung zu bestellen und solchen Kram. Gestern kam dann auch noch die 100 Jahre - Geschichts-Reihe auf Phoenix und ich hab mich gar nicht erst angezogen....hinterher ist man ja immer völlig verballert und wünscht sich, man hätte mal irgendwas durchgezogen.
Ich will diese Woche endlich auch mal schwimmen gehen, das schiebe ich schon die ganze Zeit so blöd vor mir her.
Ansonsten war letzte Woche wirklich nichts besonderes....
Heike war nicht da und ich hab Althochdeutsch geschwänzt, weil das alleine einfach mal nicht auszuhalten ist.....
Morgen habe ich wieder einen Theaterworkshop aber ich merke grad, dass ich zu absolut NIX zu begeistern bin.
Treffe mich nachher mit den Mädels in der Mensa zum Essen und gehe später noch mit Ines in die Luise - mal über die letzten Wochen sprechen und sehen, wie es ihr so geht.....
Ich wünsch euch was!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home