A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Thursday, December 29, 2005

...almost back to normal...

Morgen geht´s schon wieder zurück nach Berlin - naja, ich freue mich im Moment nicht wirklich...ich habe so viel zu tun und mal wieder Angst, dass es nicht klappt. Ein Referat und einen Stundenentwurf muss ich in den nächsten Wochen auf jeden Fall machen...werde wohl gleich samt guter Vorsätze am Montag in die Uni fahren und mir mal ein paar Bücher dazu anschauen....
Ausserdem liegt der Praktikumsbericht noch immer hier...kotz würg...es kann schon wirklich ein echter Alptraum sein!
Gebete und Daumendrücken sind für mein Arbeiten immer willkommen!
War heute morgen nochmal in der Stadt - habe ein teures duftstoff- und alkoholfreies Deo gekauft, weil ich mittlerweile echt auf alles andere allergisch reagiere...ausserdem leckere schweizer Limo, Dressing von der Insel Reichenau und meine BUNTE....so ein kleiner, feiner Einkaufstrip also...:) Andy ist leider nicht mit - ich habe ihm meinen Infekt vererbt, was ja auch wirklich kein Wunder ist und da er ja morgen auf alle Fälle fahren will, ruht er sich jetzt ein bisschen bei Harry Potter aus....ich war noch im Verkehrsamt und habe Broschüren über meine Heimatstadt geholt, damit Regine und Jule sich schonmal einstimmen können!:)
Schnee haben wir nicht mehr so viel, aber es ist sehr glatt...besonders abends....
Gestern habe ich mich morgens mit Anja in der Stadt getroffen - sie ist sofort wieder zum Skifahren aufgebrochen und so blieb uns nur der gestrige Morgen um uns kurz zu sehen. Wir waren im Mona Lisa und ich habe leckere Mandelschokolade getrunken.
Meine neue Brille habe ich abgeholt...werde demnächst mal ein Bild in mein web.de - Photoalbum machen für alle, die es interessiert....ausserdem zum 100. Mal in die Apotheke - mittlerweile habe ich echt alle handelsüblichen Dragees und Sprays gegen Halsweh durch....
Habe gestern noch mit der lieben Sarah telefoniert - wir haben abgemacht, dass ich sie und Björn im März nach meiner Rückkehr aus Waldshut über ein Wochenende in der neuen Wohnung in Bochum besuche...da freu ich mich schon drauf...:)
Habe ich eigentlich schon geschrieben, was ich alles zu Weihnachten bekommen habe?
Also:
- Ring mit grünem Stein von Andy
-Buch mit dem Briefwechsel von Sophie Scholl und Fritz Hartnagel
- The five people you meet in heaven von Mitch Albom
- Katie Melua und James Blunt - CDs von Papa
- Snoopie-Kalender von René, anderer Kalendern von Jonathan
- Schiefertafel, Spiegeleibräter in Herzform und gute Avene-Hautcreme von Mama
- zwei Bücher aus der SZ-Bibliothek von Schwiegermama
- Kerzen, Kalender, Jahresandachtsbuch
- Tischläufer, Tee, Korb von Ikea von Andys Tante Lena
- Broschen von Merlina
- selbstbemalte Dose mit Süßem von Sandi
- tolle Photos von mir und Andy von Regine und Thilo
-Teelichtlampe von Jule
- Geld von meiner Patentante, von Mama und Papa, meiner Stiefoma
-Nordic Walking Stöcke

Ich bin mehr als reichlich beschenkt worden! (mein Konto sieht auch schon wieder viiiel besser aus!):)
Ich habe mir schon wieder Bücher bestellt, die ich in der nächsten Zeit für die Uni brauche, außerdem habe ich ein Fleece-Shirt bei Tchibo bestellt, weil ich wieder walken/joggen gehen will....
Das ist ja eigentlich schon das nächste nette Thema: Vorsätze..:) Bzw. Wünsche für das neue Jahr.
Da hab ich zwei - die Uni gut schaffen und der andere ist erstmal privat..:)
- mit meinem Geld vernünftiger umgehen
- gesünder essen
- 2 Mal in der Woche Bewegung draußen, egal welcher Art
- KEINE Zeit verplempern mnit TV und Computer
- Briefe schreiben wieder aufnehmen...
- mich nicht aufregen über Dinge, die ich sowieso nicht ändern kann
Ich denke, das reicht erstmal!:)
Andy und ich haben schon über meinen Geburtstag gesprochen, weil ich voll gerne wieder einen Ausflug machen würde, einfach so für einen Tag. In dieses riesige Tropical Island Schwimmbad würde ich gerne mal, aber nicht zu zweit, da ist es mit mehreren Leute glaube ich lustiger.
Hamburg wäre noch eine Möglichkeit oder wir schauen einfach mal im Berliner Umland, was es da so gibt.
Ansonsten sparen wir für a) ein neues Bett (weil wir im Moment auf einer französischen Matratze schlafen und uns das mit dem Rücken beide nicht guttut) und b) eine neue Waschmaschine. Aus der Autosache sind wir preislich dann doch noch ein bisschen besser weggekommen als wir befürchtet hatten....Und in den Urlaub würde ich doch auch sooo gerne!:) Mal sehen, was sich davon alles so verwirklichen lässt!

Nachher kommen Merlina und Sandra nochmal hierher zum Teetrinken...freu mich!:)
Wir waren vorgestern abends mit Riki, Daniel und Fabian noch im Oscars, da gibts auch so leckere alkoholfreie Cocktails...war schön, die üblichen Verdächtigen mal wieder zu sehen!:)

Ach ja, Kommentare zu meinen >Einträgen sind hocherwünscht!:)
Falls sich jemand von aupairusa.de mal hierher verirrt hat, bitte melden, ja?
Kuss, Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home