A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Sunday, November 27, 2005

1. Advent!

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent!
Gestern hat es richtig geschneit hier - aber natürlich nicht so wie in den Gebieten ohne Strom...Andy und ich haben die Wohnung geschmüclt und es uns gemütlich gemacht....:)
Gestern hatte ich ein AuPair-Gespräch und war dann bei Petra, um ihr bei einem Adventskaffee zu helfen, den sie für ein paar Freunde gegeben hat.
Ich bin grad etwas genervt, weil ich mit SPAMS nur so überflutet werde und es einfach nicht aufhört....total ätzend!
Die nächste Woche wird sehr busy, habe Mo/Die Arzttermine, gehe ins Theater und bin verabredet! We´ll see!
Liebe Grüße und gönnt euch ein paar Plätzchen!:)
Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home