A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Tuesday, October 25, 2005

What a busy day...

Hab heute 1000 Sachen gemacht - und dass, obwohl mir das Aufstehen dieses Semester total schwer fällt.
War in der Schule, danach im FMI, wo ich eigentlich kopieren wollte, aber die Vorlage war nicht da - dann bei meiner Ärztin, die eine Lendenwirbelblockade festgestellt hat und jetzt gehe ich wieder zur Strom-Wärme-Therapie und zur Akupunktur...das hatte ich ja mit der Migräne schon mal. Außerdem habe ich vorhin einen Termin beim Orthopäden ausgemacht, der soll sich das auch mal anschauen.
Dann bin ich in die Mensa gehetzt, wo es diese Woche teilweise ziemlich komisches australisches Essen gibt - von dort ins Seminar, zurück ins FMI zum zweiten Seminar und dann nach Hause - hab mich im Blackbord angemeldet, eine Rechnung geschrieben, 2 Texte für morgen gelesen, ein bisschen was für Büro erledigt und jetzt hänge ich grade noch über der Klausurvorbereitungfür morgen - wir schreiben nämlich eine Eingangs-Grammatik-Klausur und ich finde es wirklich zum Verzweifeln! Argh!:)
Gleich kommt Desperate Housewives, da mach ich dann mal Pause!:)

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home