A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Thursday, October 20, 2005

Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

...in Gestalt eines Hauptseminars zu Mittelalterlicher Literatur mit nettem Professor, ohne Referate und nur 11 (!!!) Leuten!:) Sehr cool!!! Danach hatte ich noch Einführung ins Althochdeutsche mit Heike zusammen - ist total schön, wir haben dieses Semester drei Kurse zusammen!
Der Freitag wird in diesem Semester ein echter Acker-Tag...erst bin ich eine Doppelstunde an der Schule, danach 6 Stunden im Seminar...puuh!:) Ich bin jetzt schon ziemlich groggy....
Mit meinen Mädels habe ich leider wenig bis fast gar nix dieses Semester - Maddi sehe ich Montags und Regine Mittwochs - ansonsten sieht es ziemlich essig aus....vielleicht kommt Jule auch zu diesem Blockseminar, das am 05.11. beginnt....endlich meinen Psychoschein, und das in 3 Wochen, juhu!:)
Heute morgen war ich arbeiten und es gab richtig was zu tun - habe ausserdem noch eine Aufgabe für zu Hause mitgekriegt, d.h. ich kann jetzt noch mehr Stunden sammeln!
Das Wochenende werde ich mit Sachen für die Uni verbringen müssen - da führt wohl kein Weg vorbei....:(

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home