A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Wednesday, October 05, 2005

dumdidum....

Ein schöner Tag!:) Durfte das Auto haben und war so gegen halb 10 in der Stadt..erstmal zum Vodafone-Geschäft...Handy angeblich irreparabel. Okay, hab mich ja schon damit abgefunden.....dann war ich bei DM, meinem paradies. Ehrlich, es ist blöd, aber der Laden macht mir gute Laune...:) Hab ein neues Shampoo für meine erblondeten Haare gekauft, ausserdem Wachs und 2 Kajals um die Schminktipps der Kosmetikerin von gestern in die Tat umzusetzen...ausserdem habe ich meinen Deutschlehrer getroffen - war voll schön und ein nettes Gespräch....um 10.30 Uhr hab ich mich mit meiner anderen Deutschlehrerin getroffen und wir haben eine Apfelschorle getrunken und ihre Freistunde gemeinsam verbracht- war viel zu kurz, um richtig was zu besprechen, aber trotzdem schön und für Weihnachten sind wir auch schon wieder verabredet!:) Schnell im Supermarkt und beim Metzger, plötzlich ging auch mein Handy wieder, welch Wunder. Irreparabel, hm?:) Egal! Hauptsache wieder SMS von Regine und Andy.
Jede Menge Leute habe ich in der Stadt dann noch aus der Ferne gesehen - war richtig schön. Frau K. hat mir ausserdem meine alten Deutschaufzeichnungen wiedergebracht - ich hatte komplett vergessen, dass ich sie ihr gegeben hatte und innerlich schon Jasmin verflucht, die ich verdächtigt hatte...Hab mich so gefreut - die alten Aufzeichnungen, total cool. Ich weiss, nicht jeder versteht das jetzt, aber die sind für mich echt viel wert.
Hab meinen Vater und Bruder abgeholt - meine Eltern machen grade ein Experiment, ob sie mit einem Auto hinkommen - ich hab dann also den Schul-Büro-Fahrdienst gespielt.
Heute Nachmittag gehen Mama und ich endlich nach der Jacke gucken - glaube ja nicht, dass wir Erfolg haben werden, aber meine Laune will ich mir dann auch nicht verderben lassen.
Es ist schön, zu Hause zu sein!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home