A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Friday, September 16, 2005

school crisis...

..aber zunächst mal
"Herzlichen Glückwunsch" an Anjas Cousine Katja und ihren Mann Alex zur Geburt der gesunden kleinen
LEONI,
die am 11. September auf die Welt gekommen ist!

An der Schule war ja eigentlich alles abgesprochen - bis ich dann heute mitbekommen habe, dass ich am Montag nicht unterrichten kann, weil meine Klasse im Theater ist. Tolle Absprachen, muss ich ehrlich sagen und ich war auch kurz vorm Ausflippen. Zum Glück habe ich gerade nach einigen Anstrengungen einen neuen Besuchstermin mit meiner Dozentin von der Uni abgemacht und so scheint jetzt dann doch alles ganz gut zu laufen, obwohl ich ja eigentlich nicht in der 4. Woche unterrichten wollte...sieht aber so aus, als hätte ich keine Wahl!
Grummel...

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home