A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Wednesday, September 14, 2005

Herbstlich...

..wird es jetzt in Berlin....morgens und abends kühl, aber strahlend blauer Himmel und tagsüber noch schön warm..:)
Es gibt eigentlich nicht viel Neues...gestern war ich bei der Schulkonferenz dabei, war aber nicht so spannend, wie ich dachte...abends waren Regine und ich bei Jule und Sophie zum Pizza essen und Desperate Housewives schauen...ich bin ja immer noch ganz stolz, dass es mir mal gelungen ist, eine Serie wirklich von Anfang an zu schauen..:)
Im Moment arbeite ich und kopiere Tonnen an Material..nachher fahre ich nach Kleinmachnow zu Maddi und der kleinen Hanna - und heute abend ist das Gavin de Graw-Konzert, wo ich mit Lea und Maren hingehe...die beiden kenne ich von der AuPair-Website....

Das Wochenende wird total für meine Unterrichtsplanung draufgehen...die nächste Woche wird der Horror, aber dann habe ich das letzte Praktikum auch schon hinter mir, yeah!:)

Ich drück euch!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home