A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Wednesday, September 07, 2005

Glücksstrudel..:)

Hach, heute geht´s mir gut!
Mein Unterricht ist nämlich organisiert - 3 Stunden in der 9b über Kurzgeschichten und 3 Stunden in der 11a über Kafkas Parabeln...beide Lehrer sind super nett und hilfsbereit. Heute waren Sarin, die andere Praktikantin und ich im GK Deutsch, wo ich entdeckt habe, wo mein Lehrer seine Materialien über die Aufklärung her hat...nächste Woche fangen die mit Emilia Galotti an, da les ich das dann auch endlich mal!:). Ich war ja schon wieder total schweißgebadet, als ich die Lehrer angesprochen habe...aber alle Sorgen umsonst...beide waren total offen...
Naja, leider hat die Bib zu, d.h. dass ich mir bei Reclam und Amazon schon wieder jede Menge Bücher bestellt habe, morgen dann ausserdem in die Stabi, nach Pankow, in die Mediensammlung und in die Ewi-Bib muss, um alles Bestellte abzuholen und dann beginnt am WoEnde wohl das goße Planen..je mehr ich jetzt schon schaffe, desto weniger Streß habe ich während der Woche!
Außerdem habe ich 5 Deutschaufsätze von meiner Mentorin mit zum Korrigieren gekriegt - fand ich total nett!:)
Jetzt muss nur noch die Absprache mit meiner UniDozentin wegen des Besuchs an der Schule klappen, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen!
Andy hat einen neuen Kurzauftrag bis Freitag und die Chance auf einen GROßEN...steht wie immer 50:50 ob der kommt, aber wenn ja, müssen wir uns in der nächsten Zeit keine wirklichen Sorgen machen! Yay.
The Lords taking care of us...
Jetzt gleich habe ich ein iSt-Interview, morgen dann Arzttermin und mein Bibliotheken-Hopping...Treffen mit der Seminargruppe und dann reicht es auch mal wieder! Freitag fahre ich dann vielleicht noch ins Lisum..je nachdem, wieviele Sachen ich noch brauche....und wie die Bücher sind, die ich so bestellt habe.
Madeleine sehe ich erst am Mittwoch...und dann kommen auch endlich Jule und Regine wieder aus dem Urlaub wieder.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home