Aufräum-Tag
Meine Familie ist heute morgen wieder nach Hause gefahren...ich habe heute morgen keine Zeit verloren, sondern mich sofort ans Auspacken der Kisten gemacht, die hier noch rumstanden...es waren all die, in denen so blöder Kram drin war, bei dem ich schon in der alten Wohnung nicht so recht wusste, wohin damit....das Ergebnis kann sich sehen lassen: Das Schlafzimmer ist bis auf die Lampe und ein paar Bilder fertig, einen riesigen blauen Müllsack voller Krempel habe ich weggeschmissen. Jetzt fehlen nur noch all die Putzsachen, Werkzeuge und so weiter - wenn wir die alle gut verstaut haben, sind wir fertig! Aber gefühlsmäßig bin ich schon hier angekommen und mein Nachsendeantrag scheint jetzt auch endlich zu funktionieren...
Morgen werde ich zur Barmer fahren und auch mit der Versicherung alles klar machen...dann muss ich mich noch ummelden und dann ist es endlich geschafft.
Mittlerweile macht mir mein schlechtes Gewissen auch schon richtig zu schaffen- all die Unisachen werde ich wohl nicht mehr erledigen können, aber da kann ich jetzt auch nichts mehr dran ändern. Morgen ist erstmal noch Enkaufen angesagt und Küche saubermachen..Andy sitzt rund um die Uhr hier am Computer an einem Auftrag und hat wenig Zeit, also springe ich jetzt einfach mal für ein paar Tage ein und kümmere mich um alles.
Es ist ansonsten auch ganz ruhig hier - Regine und Jule sind im Urlaub, Maddi rufe ich morgen mal an und Ines ist ja ein bisschen in der Versenkung verschwunden..
Noch ein paar Tage bleiben mir ja bis zu meinem Praktikum, das nächste Woche beginnt. Mit meiner Mentorin habe ich mich schon getroffen - ich durfte mir meinen eigenen Stundenplan zusammenstellen, insgesamt läßt sich das alles also viel positiver an als beim letzten Mal. Daher ist meine Unlust jetzt auch ein bisschen zurückgegangen.
Nächste Woche geht auch endlich Desperate Housewives weiter!:)
0 Comments:
Post a Comment
Subscribe to Post Comments [Atom]
<< Home