A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Monday, June 06, 2005

Sonntag..

Habe mir auch gestern ziemlich früh den Wecker gestellt, bin dann aber doch fast zu spät aufgestanden...bin ich die Dusche gehopst, hab ein bisschen aufgeräumt und dann nach Friedrichshain gefahren - zu Pelaiahs Segnung. Es war wirklich total nett, schöner Gottesdienstmit viiiiel Singen, Petra mochte die Kerze, die ich mit Wachs verziert hatte und hinterher gab es ein leckeres Buffet, weil jeder was mitgebracht hatte. Die Gemeinde hat sooooo viele Kinder, echt Wahnsinn...vielleicht kann ich da ja mal mitarbeiten, hatte gestern wieder so Lust, mal Kindergottesdienst zu machen oder so, auch wenn ich da ja null Erfahrung habe...ich glaube, das wäre was für mich.
Das Wetter war total ätzend, hat ständig geschüttet, um dann wieder aufzuhören und aufzuheizen...halbwegs trockenen Fußes bin ich dann nach Hause gekommen und hab mich erstmal ins Bett gelegt für eine Stunde und dann an den Schreibtisch gesetzt und ein paar Notizen für den Vortrag gemacht...total lustlos...mein Internet geht jetzt auch meistens wieder, so dass ich immer mal wieder eine Pause machen kann..:)
Andy und seine sis Claudia kamen vorbei und haben mich abgeholt...sind zu ihm gefahren und haben noch einen echt schlechten Tatort anschaut und dann wieder hierher...

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home