A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Sunday, May 01, 2005

1. Mai in Berlin

Hey,
die Hausarbeit ist abgegeben! Am Donnerstag abend bin ich endlich fertig geworden, Andy kam dann noch hierher und hat mir beim Drucken geholfen...als dann endlich alles fertig war, war ich zwar nicht zufrieden, aber total erledigt und froh...erstmal ziemlich gaga, aber glücklich. Bin nur noch so ins Bett gefallen.
Am Freitag habe ich morgens hier aufgeräumt und ein paar Texte gelesen...hab dann zusammen gepackt und bin zur Stabi gefahren, um zwei Bücher abzuholen....danach zur Uni, schnell die Hausarbeit abgeben....
Um 14 Uhr war ich bei dem ziemlich langweiligen Gastvortrag und danach mit Antje und Uli zum Referatsgruppentreffen im Sportler-Café. Wir haben nicht wirklich lange gebraucht, weil wir erstmal noch mit unserem Dozenten sprechen müssen, aber ich war auch nicht böse, früher zu Hause zu sein. Andy und ich haben schnell eine Pizza gegessen und sind dann endlich mal wieder ins Kino - "die Dolmetscherin". Hatte mich wirklich schon seit ich in Amerika die ersten Previews gesehen hatte da drauf gefreut und das Warten hat sich auch wirklich gelohnt - super spannend!!! Nicole Kidman ist der Oberknaller!
Danach haben Andy und ich noch ein leckeres Eis in den Potsdamer Arkaden gegessen- mit Abstand das beste Eis in Berlin! Der Bus kam ewig nicht und als wir schließlich zu Hause waren, haben wir noch eine Folge FRIENDS geschaut und sind ins Bett!
Samstag hatte ich um 11 ein iSt-Interview, zu dem von 3 Bewerberinnen mal wieder nur eine aufgetaucht ist....die war aber nett...da wir nur zu zweit waren, ging es auch schnell und nach einem kurzen Besuch bei der Bank und im Supermarkt war ich dann auch schneller wieder zu Hause als gedacht. Ich hab auch endlich mal wieder ein bisschen länger ausgeschlafen...was wirklich notwendig war...hatte die ganze letzte Woche voll die Probleme, wieder runter zu kommen....Hier hab ich eine Maschine Wäsche gemacht und bin dann zum Zoo gefahren, um mich mit Anjalein und einem Freund von ihr, Patrick, zu treffen. Wir saßen in einem Café in der Sonne und haben uns bestens amüsiert....Obwohl Anja ja auch nicht sooo weit außerhalb von Berlin wohnt, sehen wir uns irgendwie total selten.....daher war es gestern auch echt schön und total witzig.
Wir haben ein bisschen hin- und her diskutiert, welchen Film wir sehen wollten und sind schließlich in "Barfuss" gelandet. Ich hätte mir den Film glaube ich sonst nicht angesehen, aber er war dann wirklich super - besonders der Soundtrack.....Zum Weinen und Lachen gleichzeitig! War hinterher also wirklich gut gelaunt. Andy hatte morgens all meinen Kram mit zu sich genommen und so bin ich dann auch in den Wedding und habe mir den ZDF-Samstagskrimi angeschaut.....Andy war mit Basti beim Baumblütenfest in Werder und das ganze ist alkoholmäßig dann ziemlich eskaliert, so dass ich wieder nach Hause bin und hier geschlafen habe!
In Berlin ist ja wieder so einiges los - am ersten Mai gibts hier ja immer Krawalle...tagsüber ist immer ein Straßenfest, aber abends gehts ab. Da halte ich mich dann lieber fern.
Ich drück euch!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home