A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Wednesday, February 16, 2005

Getting excited! (noch 4 Tage!)

Langsam wird es wirklich ernst - ich kann es kaum glauben! Mein Koffer ist fast gepackt, muss nur noch das Chaos drumherum beseitigen und dann kann es losgehen!
Mir geht´s wieder gut, nur der Schnupfen will nicht weichen... Hm..was war denn diese Woche noch so alles...
Montag waren Andy und ich im "Morgenland" am Görlitzer Bahnhof frühstücken...hab die 6. Staffel "FRIENDS" von ihm zum Valentinstag bekommen und mich total gefreut..danach waren wir noch bei C& A und bei Karstadt, weil ich noch ein Shirt für Justin kaufen wollte..ausserdem hab ich dann noch einen Schal und ein paar Ohrringe für mich ergattert. Danach sind wir irgendwann zu mir gefahren und ich hab noch ein bisschen für die Uni gearbeitet, mich aber dann auch mit den FRIENDS ins Bett gelegt..:)
Gestern hab ich das letzte Mal vor Amerika gearbeitet, war in den Bibliotheken, um meine Bücher abzugeben und saß dann lange an der Uni im Computerraum und hab an meinem Unterrichtsentwurf geschrieben - in der Mensa gegessen und dann hatte ich Seminar, wo wir nur noch unsere Scheine bekommen haben und ich noch mit Heike über AuPair geredet habe. Wir haben einige gute Ideen, um das Programm hier in Berlin mal wieder ein bisschen zu promoten. Abends war Treffen mit Petra und Lisett, so dass ich spät zu Hause war. Andy war beim REM-Konzert, so dass ich alleine schlafen musste - total ungewohnt!:)
Jetzt renne ich gleich ins Seminar - hab meinen Entwurf noch fertig bekommen und bin ganz erleichtert - danach nach Hause, weil Regine heute abend noch kommt und ich noch putzen und aufräumen muss. Andy holt mich dann ab und wir packen schon alles für morgen ins Auto. Morgen ist noch ein Seminar, dann seh ich die anderen noch beim Italiener und dann geht´s ab aufs Land nach Balde zu Andys Eltern. Samstag müssen wir um halb 7 losfahren und um 11 geht mein Flieger. Ich denke, ich melde mich das nächste Mal schon aus Amerika - dann auf meiner Homepage (siehe oben).
Drück euch!
Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home