A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Tuesday, February 08, 2005

Röchel....(noch 10 Tage!)

Hey! Jetzt hat auch mich die Erkältung gepackt, ich glaube, das ist in diesem Winter schon die zweite, ich muss mehr Vitamine essen! Am Wochenende hatte ich mal wieder so richtig eklig Migräne und konnte gar nichts machen, bin nur wimmernd im Bett gelegen...glücklicherweise hat Andy sich um mich gekümmert, alleine krank zu sein ist schrecklich! Jetzt höre ich mich an wie Janis Joplin nach einer Flasche Wodka, die Nase trieft und so weiter....
Gestern war ich arbeiten, danach bei einer Dozentin, um mich für das Seminar im nächsten Semester anzumelden und dann im Hauptseminar. Noch schnell in die Sprechstunde wegen der Hausarbeit und dann nach Friedrichshain zu Jule und Sophie - die röchelt auch, robbte aber trotzdem wie wild durch die Gegend und hat eine Affinität zu Kochlöffeln entdeckt!:)
Heute ist nur ein Seminar, dann muss ich noch einkaufen gehen und dann an den Schreibtisch!
Pat hat sich auch wieder gemeldet und mir nochmal gesagt, dass sie mich auf jeden Fall vom Flughafen abholen wird. Wenn ich am Freitag dann noch mein Geld kriege bei der Bank, bin ich ja schon fast wunschlos glücklich...
Jetzt muss ich allerdings in die Dusche und dann los zur Uni!:)
Küsschen! eure Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home