A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Sunday, April 17, 2005

Nach langer Zeit....

Da bin ich mal wieder nach langer Zeit....nach Amerika hatte ich irgendwie lange Zeit gar nicht so wirklich Lust zu schreiben und schupss....schon ist auch der April zur Hälfte wieder vorbei!
Letzte Woche startete die Uni - mein 6. Semester - es ist kaum zu glauben! Mein Stundenplan ist ziemlich voll und ich muss mal sehen, wie ich das alles so schaffe, aber ansonsten habe ich meinen Adrenalinspiegel im Chaos der ersten Woche erstaunlich gut im Griff gehabt - es sah ja nicht danach aus, aber vielleicht gewöhne ich mich auf meine alten Uni-Tage ja doch noch daran und lass mich nicht immer in den Wahnsinn treiben!
Im Moment stecke ich in einer alten Hausarbeit, von der sich morgen entscheidet, ob ich noch eine Verlängerung bekomme - es ist total blöd, dass ich mich nicht vorher motivieren konnte und ich schwöre mir selbst auch schon die ganze Zeit, dass es nicht noch mal passieren wird. Jetzt kann ich aber nicht mehr wirklich viel dran ändern, sondern nur versuchen, das beste draus zu machen! Ihr dürft mir auf alle Fälle die Daumen drücken!
Wer noch ein bisschen was zu meiner Zeit in Amiland lesen will, schaue bitte unter www.beepworld.de/members58/kathrynn unter USA Februar/März..ab sofort spielt die Musik wieder hier!
Heute morgen sind Andy und ich sehr motiviert schon um 7 aufgestanden, ich war am Computer und hab dann geduscht. Nach dem Frühstück hat Andy seinen Onkel zum Flughafen gefahren und ich habe Wohnzimmer und Küche aufgeräumt, Wäsche aufgesetzt und mein Unizeug geordnet. Um 10 war ich im Gottesdienst, der auch echt schön war. Nächste Woche wollen Andy und ich unbedingt zum Kirchenkafee im Anschluss bleiben, um vielleicht doch mal noch mit ein paar Leuten aus der Gemeinde in Kontakt zu kommen. Danach haben Andy und ich abgespült, nochmal gewaschen und ich habe 2 Texte zur interkulturellen Pädagogik und einen zur Geschichtsdidaktik für nächste Woche gelesen und schonmal meine neue Crumpler-Tasche für morgen gepackt.
Andy habe ich Döner holen geschickt und hab mich dann ein bisschen an meine Hausarbeit gesetzt, kann mich aber mal wieder nicht so wirklich konzentrieren....mal sehen, was der Abend noch so bringt!:)
Ich drücke euch, bis demnächst!
Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home