A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Tuesday, May 24, 2005

Praktikum!!!

Hey!
Gestern habe ich die Zusage für mein Unterrichtspraktikum im September bekommen! Ich werde vom 05. - 30.09. am Gymnasium der Königin-Luise-Stiftung mein Deutsch-Praktikum machen und freue mich schon!!! Wen´s interessiert: www.koenigin-luise-stiftung.de
Ansonsten ist alles klar..heute morgen hat die BVG gestreikt und ich habe ewig gebraucht, um an die Uni zu kommen.
Meine beiden Referate für diese Woche habe ich auch schon absolviert - war beides gut und jetzt kann ich mich auf die nächsten Projekte konzentrieren - einen Essay in NdL und einen Vortrag über Alphabetisierung während der Aufklärung...so langsam sehe ich Land mit all den Sachen,die in diesem Semester so anstehen!

Liebe Grüße für heute,
Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home