A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Saturday, May 21, 2005

T.C. Boyle und Jan Josef Liefers

"Should be read naked."
Hey everyone!
Hier bin ich schon wieder - internetsüchtig wie eh und je!
Hatte heute Referatsgruppentreffen - Regine kam schon um 10 Uhr und wir haben unseren Teil ausgearbeitet - um 1 folgten Maddy und Frauke....so bis um 3 saßen wir dann über Koeppen und Kaschnitz und dabei war ich doch sooo müde! Hatte mir morgens um halb 7 den Wecker gestellt, weil ich noch ein bisschen lesen wollte, habe es dann aber vor halb 8 doch nicht aus dem Bett geschafft...
Bin gestern nach meinem Aufräumarathon und der Waschaktion in die Dusche gehopst und anschließend auf meine Weltreise in den Prenzlauer Berg gefahren - fast eine Stunde unterwegs und man ist immer noch in Berlin! In der Kulturbrauerei waren die Julia, die Braut mit Freund Mees, Regine mit Thilo und ich nämlich bei der Lesung von T.C.Boyle und Jan Josef Liefers.
Ich war vorher noch nie in der Kulturbrauerei, aber das war echt nett - ist das riesige, alte Areal einer - logisch -Brauerei, mit vielen verschiedenen Veranstaltungsräumen.
Die Lesung war - von der etwas krampfigen Moderation einer Radio-Dame sehr, sehr gut! T.C. hat aus seinem neuen Buch "The Inner Circle" (dt. Dr. Sex) gelesen und Jan Josef ihn auf Deutsch ergänzt - der ist ja echt mal schnuckelig!:)
Die Stimmung war auf alle Fälle sehr gut und hinterher haben wir uns dann auch noch in die Schlange zum signieren gestellt....
Die beiden haben sich wirklich richtig Zeit genommen für all die Menschen, die da waren. Jetzt habe ich in meinem schönen Buch zwei nette Unterschriften - würde mich ja schon interessieren, was ich da bei ebay so für kriegen würde...aber am liebsten behalte ich es einfach!
Auf alle Fälle bin ich bei Promis ja echt immer soooo baff und ehrfürchtig, dabei sahen beide echt normal aus, T.C. halt voll skuril, aber der Liefers ist recht klein, hätte mal einen Haarschnitt gebraucht und war trotzdem seeehr sexy..muss gleich mal schauen, ob in Berlin auch noch andere nette Lesungen sind, das ist nämlich echt was tolles und eine gute Alternative zum ewigen Kino...
Das Zitat oben stammt übrigens aus einer amerikanischen Rezension des Buches, die T.C. am besten gefallen hat (nach eigener Aussage)...es geht ja nunmal zugegebenermaßen überwiegend um Sex..aber in wissenschaftlicher Form...
Hatten einen sehr netten Abend...gleich kommt Andy und wir machen nicht mehr wirklich viel..sind bei mir, weil Basti Besuch von seiner Freundin hat und zu viert ist die Wohnung einfach zu klein...A propos Wohnung...

Habe gestern bei meiner Vermieterin angerufen und ihr meine Kündigung angekündigt...zum 1.9. ziehe ich also zum Andy! Yeah! Endlich keine Fahrerei mehr - ein gemeinsames Zuhause!
Wer mich also Mitte August in Berlin besuchen will, um mir beim Renovieren zu helfen ist herzlich willkommen!
Knutschis an euch,
Eure Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home