A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Monday, May 16, 2005

Sommerpläne...

So langsam nimmt mein Sommer Gestalt an....
Vom 17.07. - 29.07.2005 werde ich in Dresden ein kleines, kurzes Praktikum bei iSt machen - freue mich schon gaaanz doll drauf, weil ich seit letzter Woche auch eine Unterkunft habe. Über eine Mitwohnzentrale habe ich für die zwei Wochen tatsächlich ein Zimmer gefunden und jetzt ist alles gebongt!
Am 30.07. heiratet hier in Berlin meine Freundin Heike...
Ca. vom 07. - 09.08. sind Andy und ich über unseren dritten Jahrestag für ein paar Tage in Weimar...wollte ich mir schon immer anschauen!
In der drauffolgenden Woche sind Jule und ich mit Sophie wahrscheinlich mal bei Regine in Neubrandenburg - einfach mal einen Mädelstag machen!
Ende August muss ich meine Wohnung renovieren und ausziehen....
Vom 05.09. - 30.09. mache ich mein Unterrichtspraktikum in Deutsch - vorausgesetzt, ich finde eine Schule!
Vom 02.10. -10.10. bin ich bei meinen Eltern in Waldshut - habe heute den easyjet-Flug gebucht und freue mich schon!
Wie ihr seht, bin ich also ziemlich ausgeplant!:)

Mein Wochenende in Langwedel war übrigens sehr schön! Später mehr!
Lg, Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home