A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Friday, May 20, 2005

Hello...

Die Sonne scheint! Ich bin zwar müde, habe Kopfweh und eine Tonne Arbeit (wie könnte es anders sein), aber trotzdem geht´s mir gut!
War heute morgen schon arbeiten, danach bei Dussmann und noch schnell bei Strauss - einen wunderschönen blauen Rock für knapp 16 Euro habe ich erstanden und bin ganz glücklich -trotz meiner miesen Finanzen mal ein neues Teil für den Sommer! Ausserdem habe ich für Andy billige weisse Hemden gesehen - bin der Ansicht, er braucht so eins für die Hochzeit von Heike und Claude im Sommer!
Unglaublich, wie das schöne Wetter grade meine Laune hebt!
Die Uniwoche war normal..der stressige Montag fiel ja sogar weg..habe Reginchen viel gesehen, was total SCHÖN ist immer...gestern ausserdem Jule, Frauke und Maddi mit Baby Hanna, die unglaublich gewachsen ist!:)
Montag und Dienstag habe ich Referate - das Wochenende wird also mal wieder arbeitsintensiv!
Wie geht´s euch? Sandi, gibt´s dich noch?
@Sarah: Gegrüßt hab´ich dich, weil ich dich lieb hab und mich immer freue, dass du hier so fleißig liest..:)
Heute abend bin ich schon wieder unterwegs...mit Juli, der Braut und Regine bei der Lesung von T.C. Boyle....freu mich und musste das Buch natürlich grade kaufen....tja, so bin ich!
Knutschis! Eure Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home