A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Saturday, June 04, 2005

iSt-Vorbereitungsseminar!

Hey!
Oh Gott, ich bin ja echt mal sooooo müde!
War heute morgen schon wieder saufrüh auf den Beinen, habe die letzten Unterlagen für das AuPair-Seminar zusammengestellt und aufgeräumt, geduscht und so weiter...Andy war beim Türken und hat Pite gekauft (mein Beitrag zu Pelaiahs Segnungsfest morgen...), Krissi kam kurz vor elf hier an....Wir haben erstmal im Stakkato geredet, weil wir uns ja auch ewig nicht gesehen hatten, sie hat meine USA-Bilder vom Frühjahr angeschaut und ich wurde wieder traurig...wegen Pat und allem...dass der Kontakt im Moment wegen meines etwas unglücklichen Besuches im Moment so "unecht" ist und ich nicht weiss, was ich machen soll.
Naja, dann sind Krissi und ich auch schon losgefahren, haben natürlich vor dem Humboldt-Gebäude KEINEN Parkplatz gekriegt, weil die da die ganze Straße aufgerissen haben..so mussten wir Getränke und Seminarunterlagen lange 500 Meter schleppen....
Drinnen wartete beim Pförtner dann auch schon unser DVD-Player und der Raumschlüssel, ausserdem schon ein zukünftiges AuPair auf uns. Krissi und ich haben die Plakate und Wegweiser aufgehängt und im Raum alles aufgebaut....trotz vereinten Kräften haben wir den DVD-Player nicht über den Beamer zum Laufen gekriegt...war total nervig, weil das Promotion-Video von EurAuPair ja wirklich gut geworden ist....hätte ich gerne gezeigt!
Nach und nach sind 25 Mädels eingetrudelt und ich habe angefangen zu erzählen und alle Fragen zu beantworten...insgesamt war es wirklich nett, ein paar Zicken sind ja immer dabei, aber es hat mir sooo einen Spaß gemacht! Könnte mir im Moment wirklich total gut vorstellen, mal für iSt im Büro zu arbeiten...Who knows...vielleicht ist das ja mein Weg....erstmal schaue ich mir das im Juli ja mal für zwei Woche an und nach dem Tag heute freue ich mich noch viiiiiel mehr! Meine Chefin hat schon gesagt, dass ich dann die Seminare neu konzipieren darf und so weiter....eine schöne Herausforderung.
Krissi und ein anderes Ex-AuPair, Claudia, haben mit den Mädels dann noch geredet und es war wirklich nett. Krissi und ich haben dann eingepackt und waren noch ein bisschen bei mir - sind erstmal über Käsebrötchen hergefallen, weil ich in der Aufregung das Mittagessen vergessen hatte - das passiert mir auch wirklich nur sehr selten!:)
Krissi ist dann wieder gefahren und ich war noch bei PLUS, denen mal wieder fast 20 Euros in den Rachen schmeissen...hab doch kein Geld und bete um ein Wunder! Argh.
Mein Vortrag existiert nach wie vor nur in meinem Kopf....morgen früh fahre ich nach Friedrichshain, weil Pelaiah gesegnet wird...werde aber wohl nicht lange bleiben können, sonst wird das mit meinem Vortrag gar nix mehr....Wie immer - last minute - auch das wird sich wohl nicht mehr ändern!:)

Drück euch,
Kathrin, die jetzt ins Bett geht!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home