A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Friday, June 03, 2005

World Press Photo 2005

Me again! Hatte gestern die echte Telefonitis...erst rief Merlina aus Amerika an - sie kommt mich am 26.06.05 für knapp eine Woche besuchen - das ist schon so bald, yay!:)
Dann habe ich mit Krissi noch ein bisschen organisatorisches wegen des AuPair-Workshops morgen besprochen, mit Jule gequatscht (die Arme hat einen Wasserschaden, ahhh!) und dann rief Reginchen noch an..:) Zu meinem Vortrag bin ich so natürlich überhaupt nicht gekommen! Ich habe eine Kerze verziert, weil Petras Sohn Pelaiah am Sonntag gesegnet wird und ich ihn ihre Gemeinde gehe....
Andy hat gekocht und nach ein paar Folgen FRIENDS sind wir auch schon ins Bett....
Heute morgen habe ich gearbeitet...bin auf 16 Stunden Monat und das heisst, ich krieg ein bisschen Geld! Bin sooo pleite, das ist echt ganz schrecklich!
Im Bahnhof Friedrichstrasse war die Ausstellung zu den World Press Photos 2005...da bin ich vorbeigelaufen, weil ich noch schnell beim Supermarkt war...die Bilder waren echt total krass - die meisten schlimm und irgendwie sind mir fast die Tränen gekommen. Absolut beeindruckend - Photographieren würde mir auch Spass machen, aber zu so was gehört echt mehr!
Tja, jetzt bín ich hier, höre Musik und muss mal aufräumen...

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home