A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Saturday, May 28, 2005

Summer in the city....:)

Es ist SOMMER!!!! Affenhitze hier in Berlin und heute habe ich zum ersten Mal den schönen Rock von OldNavy an, den ich im Februar gekauft habe....
Hm, bin schon auf dem Sprung, treffe mich nämlich mit Maren und Lea (hoffentlich auch noch anderen) zum AuPairUSA-Meeting am Potsdamer Platz im Starbucks....
Heute morgen sind Andy und ich zu ihm gefahren und waren erstmal bei Karstadt, um einen Teil des Geschenks für Sophie zu kaufen - einen Plansche-Wal und Eimerchen...sehr süß...hat schon voll Spass gemacht, es auszusuchen....
Am Dienstag wird die Maus 1 Jahr alt!Wahnsinn....so lange schon her, dass ich auf der Neonatalogie in Lichtenberg stand und sie noch soooo winzig war!
Gestern habe ich gearbeitet und war danach zu Hause - Küche schrubben, den Rest aufzuräumen hatte ich dann keine Energie mehr...:)
Leider funktioniert auch mein Internet nicht mehr von zu Hause....
Muss los, drücke euch!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home