A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Wednesday, August 31, 2005

Unistress in den Ferien

Habe mich mal an meinen Stundenplan gemacht für nächstes Semester...und es stresst mich einfach nur so total! Ich habe einfach nie das Gefühl, dass es schön ausgewogen ist und ich ein bisschen was lerne...Ätzend!
Habe bis jetzt 28 SWS was natürlich viel zu viel ist - was ich abwerfen soll, weiß ich aber auch nicht. Menno!

Hab mit Daniel telefoniert und ganz liebe SMS von Jule und Regine aus dem Urlaub bekommen und mich riesig gefreut. Meine nächste Woche ist schon wieder ziemlich verplant..am Freitag sehe ich endlich Maddi wieder!

Am letzten Oktober-Wochenende machen wir AuPair-Treffen in Berlin (die Addicts von AuPairUSA) und ich freu mich schon riesig auf meine Pensionsgäste Merle und Anja! Yay!

:) bye for now.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home