A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Monday, September 05, 2005

Praktikum...

Der erste Tag liegt hinter mir - waren ja nur 4 Stunden...bin aber trotzdem super müde, weil ich ja ungewohnterweise um 6 aufstehen musste (da war der arme Arbeits-Andy grad mal 3 Stunden im Bett) und irgendwie schlaucht einen Schule eben..:)
Ich war natürlich wie immer viel zu früh dran und bin extra eine Station weiter ausgestiegen und dann durch den kühlen, klaren und stillen Morgen in Dahlem gelaufen...Frau Knaul hat mich am Sekretariat abgeholt und erstmal zum sehr jungen, total netten Direktor verfrachtet.
Dann war ich zwei Stunden in der 7. Klasse - ein Ameisenhaufen, aber trotzdem nett...danach beim super netten Herrn Meyer in der 11.....der hat mich erstmal total in den Unterricht eingebunden, die Schüler waren neugierig und interessiert...hat Spaß gemacht!
Die Kleinen haben in der Pause Kuchen verkauft, da hab ich mir dann noch ein Stück gegönnt und bin nach Hause gefahren...jetz leg ich mich erstmal hin..:)
Reminder für diese Woche..:
~Schein abholen
~Mediensammlung
~in die Seminarliste Prof. Baltrusch eintragen
~Hausarbeit schreiben

Heute abend gehe ich mit Daniel ins Kino - "Bewitched" wollen wir uns anschauen...

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home