A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Sunday, September 11, 2005

11. September - schon vier Jahre her...

Heute jährt sich der 11. September 2001 schon zum 4. Mal - für mich ist der Tag ja immer mit meiner Amerikazeit verbunden, weil ich es ja sozusagen aus nächster Nähe mitbekommen habe...mal sehen, was die Amis heute wieder für Aktionen starten...über Bushs Vergleich des 11.09. mit der Hurrikankastrophe habe ich mich jedenfalls schon wieder total aufgeregt....

Jule ich wieder aus dem Urlaub da! Juhu! Am Dienstag sehen wir uns wieder!
Ansonsten habe ich mir eine dicke Erkältung eingefangen- hab das schon in den letzten Tagen bemerkt, Halskratzen und seit gestern dann eine verstophte Nase und Kopfschmerzen....hoffentlich wächst sich das nicht zu einer Grippe aus, das kann ich jetzt nicht brauchen.
Hab gestern nicht viel gemacht, Andy war beim Fußball und ich war alleine hier. Wir haben morgens noch die ersten beiden Lampen drangemacht, was bei unserer Deckenhöhe ja gar nicht so einfach ist....aber jetzt klappts im Wohn- und Schlafzimmer mit der Beleuchtung auch per Knopfdruck! (Vorher mussten wir ja immer durchs ganze Zimmer zur Stehlampe rennen..:))

Die erste Woche des Praktikums habe ich schon hinter mir - Donnerstag und Freitag waren einfach nur sauanstrengend, weil ich nur unterwegs war und abends total groggy von all der Bücherschlepperei und dem Bibliotheksgerenne....

Heute muss ich an die Planung meines Unterrichts -Kafkas Parabeln in der 11. und Kurzgeschichten in der 9...mal sehen, was mir dazu so einfällt.

Am Dienstag ist Konferenz an der Schule und Sarin (die andere Praktikantin) und ich dürfen teilnehmen..bin ja schon ganz gespannt...und total froh, dass uns die Schule wirklich an allen Aspekten des schulischen Lebens so teilnehmen lässt...bei unserem Praktikumstreffen am Donnerstag gab es auch Leute, die es echt nicht toll erwischt haben und wenn ich so an mein anderes Praktikum denke weiss ich genau, wie es denen geht!
Tja, das war es erstmal wieder! :)

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home