A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Thursday, September 15, 2005

Thomas Kausch...

...war heute an meiner Praktikumsschule und hat eine Podiumsdiskussion der Schüler zur Wahl geleitet! Die Schüler vertraten jeweils eine Partei und ich muss sagen, dass sie sich wirklich sehr gut geschlagen haben....Die Themen Wirtschaft, Außenpolitik, Bildung und Umwelt wurden heiß diskutiert.....Kausch hat sich die ganze Zeit über seinen Versprecher im echten TV-Duell lselbst lustig gemacht und war im Ganzen recht symphatisch. Ich war froh, dass ich auch ohne Hospitation ein paar Stunden sammeln konnte - morgen sehe ich dann die 11. nochmal, bevor ich am Montag mit Kafka auf sie losgelassen werde....bin ja mal gespannt, wie das wird!:)

Jetzt fahre ich erstmal zu einem AuPair-Interview!

Suchmeldung: Sarah, wo steckst du? Versuche, dich zu erreichen! Alles klar?

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home