A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Tuesday, October 04, 2005

1 Jahr Tagebuch...

...und ich habs gestern natürlich verpasst..:(
Bin seit Sonntag morgen bei meiner Familie - um 4.00 Uhr aufgestanden, Andy hat mich nach Schönefeld gefahren und um 6.40 Uhr ging mein Flieger nach Basel...Mama und Martin haben mich abgeholt und alles war total easy....die Zeit hier rast natürlich vorbei, das war ja klar.
Gestern habe ich mich mit Anja in der Stadt getroffen - wir hatten uns auch über ein Jahr nicht gesehen und es war wirklich total schön...Spaghetti-Eis und danach noch zu ihr nach Hause....
Heute morgen hat dann mein Handy den Geist aufgegeben und ich muss morgen erstmal zum Vodafone-Geschäft gehen und sehen, was sich da machen lässt.
Meine Mama hat mich heute zur Kosmetikerin und zum Friseur eingeladen...Was bin ich doch ein Glückspilz!:) Habe eine super Haut, ein geiles Makeup und eine schöne Frisur mit Strähnen....das war nett! Und heute abend kommt auch noch Desperate Housewives...wie cool.
Was meine Hausarbeiten angeht muss ich wohl mein Scheitern konstatieren. Morgen sind wohl ein paar Aufschub-Bettelmails fällig an die Dozenten. Wird schon schief gehen.
Morgen: Besorgungen in der Stadt, Treffen mit meiner Lehrerin, nach einer Winterjacke suchen mit Mama
Donnerstag: fahrt zu Papa bis Freitag
Samstag/Sonntag: Treffen mit Sandi und Sarah-Mee
Montag: Rückflug.

Ich drück euch.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home