A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Monday, October 10, 2005

In 6 Stunden...

geht der Flieger zurück zu Andy und nach Berlin...es war SO eine schöne Woche, die wirklich auch noch ein bisschen länger dauern könnte!
Ich habe....
* zwei meiner ehemaligen Deutschlehrer und meinen Lateinlehrer gesehen
*mich mit Anja, Sandra, Julia und Nadine getroffen
* eine weitere Klassenkameradin beim Einkaufen getroffen
*eine neue Frisur und neue Winterschuhe
*meinen Papa besucht
* unserer Nachbarin für ihre Tochter AuPair-Infos gegeben

Alles gut! Jule hat heute ihre Zwischenprüfung bestanden: Congrats!!!:) Jetzt kann die Hochzeit ja kommen!
Freu mich voll auf Freitag - muss gleich noch das Rezept für einen leckeren Kuchen bei Mama abschreiben.
Ansonsten: Morgen Zahnarzt und iSt-Interview, Abends treffen mit Heike, Mittwoch Treffen mit Ines und Jules Geburtstag, Donnerstag Vorbereitungen und Freitag Hochzeit! Volle Woche!

Ich drück euch!

Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home