A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Sunday, October 23, 2005

Die erste Uniwoche....

liegt hinter mir und ich bin wirklich sehr positiv überrascht was die Größe meiner Seminare angeht...bis auf eins, das völlig überfüllt ist, geht es wirklich! Ist sogar ein Hauptseminar mit nur 11 Leuten dabei, das sicher sehr gut wird...
Am Wochenende habe ich gar nichts gemacht...gestern geputzt mit Andy und mich heute endgültig von der Idee verabschiedet, noch meine Hausarbeit zu schreiben - mach ich eben in diesem Semester, noch ist das ja nicht tragisch, weil ich die Stunden sowieso brauche....

Hoffe, ihr hattet alle einen guten Unistart.
Lg, Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home