A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Wednesday, November 16, 2005

Zum Luftholen...

..komme ich irgendwie nicht wirklich in diesem Semester...irgendwas ist immer....aber ich bin ganz gut darin, die Texte zu lesen und einigermaßen fleißig zu sein. Abends falle ich einfach nur ins Bett!:)
Diese Woche ist bisher gut verlaufen...am Montag war ich morgens bei Jule und habe Sophie gehütet, weil sie krank war und nicht in die KiTa konnte...Jule musste ja aber trotzdem in die Uni..war ein sehr netter Vormittag mit der süßen Maus und auch das Schlafen hat ohne Probleme geklappt...
Gestern war ich morgens in der Schule, dann in der Bibliothek, um mich auf die Seminarsitzung vorzubereiten, die ich heute eigentlich hätte leiten müssen und danach hatte ich zwei Seminare. Um 17.00 Uhr war ich bei Petra - dieses Mal Babysitting für Pelaiah bis 23.00 Uhr. Ein bisschen hat es gedauert, bis der Knirps geschlafen hat, aber alles ging besser als ich dachte, er kennt mich ja auch nicht soooo gut. Um kurz vor 12 war ich dann zu Hause und heute morgen natürlich hundemüde.
Im Seminar bin ich doch noch nicht drangekommen...daher war es recht ruhig. Regine und ich haben die VL geschwänzt und stattdessen 2 Stunden geredet - wir sehen uns in diesem Semester so selten, es war sehr schön und mal wieder wichtig!:)
Morgen gehe ich arbeiten und abends sehe ich Anja endlich mal wieder!

Bye!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home