A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Wednesday, November 02, 2005

Herbst in Berlin!

Schon wieder so lange kein Update...ich stecke mittlerweile in der dritten Uniwoche und was das anget, hat sich eigentlich ganz gut alles eingependelt...ich habe nur noch ein riesiges Seminar mit zu kleinem Raum, alles andere ist gut machbar!:) Dank meiner 1000 anderen Aktivitäten (Babysitten, neue Nachhilfeschülerin, Darstellendes Spiel an der Schule, Sport und Hauskreis) habe ich total angefüllte Tage und in meistens wirklich von 8-8- nicht zu Hause - natürlich fehlt dann auch die Energie, richtig was für die Uni zu machen. Zum Glück habe ich nicht wirklich viele Referate, sondern eher so kleine Sachen wie Gruppenarbeit in diesem Semester. Die nächsten drei Samstage gehen für ein Blockseminar drauf, was hoffentlich erträglich ist....
Am Sonntag kommen die Mädels samt Anhang zum Brunch - auch wenn es jetzt schon so lange her ist, wollten Andy und ich uns noch für die Umzugshilfe bedanken..:)

Es gibt noch Neuigkeiten: Maddi und Raphael bekommen im Mai 2006 ihr zweites Kind - Hanna wird also eine große Schwester! Wir freuen uns alle sehr - wieder ein Projekt "Baby" in meinem Umfeld - zu schön!:)

Letztes Wochenende hatten wir AuPairUSA-Addict-Treffen mit 9 Leuten in Berlin - 3 haben hier bei mir geschlafen, drei bei Maren und Lea war noch dabei - wir kannten uns ja fast alle vorher nur aus dem Forum und es war wirklich total cool, sie alle mal persönlich kennenzulernen. Abgesehen davon, dass ich jeden Tag ein anderes Wehwehchen hatte, war es auch wirklich super und ich habe viel zu wenig geschlafen....:)

Heute gehe ich zum Hautarzt (natürlich sind meine Pickel grade weg, das ist ja immer so..:)) Und dann lese ich die Texte für die nächste Woche. Das hab ich zumindest vor.

Ich grüße euch...

Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home