A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Tuesday, December 13, 2005

Noch 3 Tage bis zum Heimflug...

...und ich muss echt mal wieder dringend aus Berlin weg, sonst krieg ich noch ein Burnout-Syndrom. Bin echt mal wieder sehr überreizt und immer müde....
Lübeck war sehr schön - lese mit Begeisterung mein neues Buch über die Familie Mann. Vielleicht gerate ich über Weihnachten dann auch mal in den Sog der "Buddenbrooks"....

Ansonsten wenig Neues. Gestern schönes Treffen mit Julia, heute in der Luise mit Pamy. Donnerstag "Abschluss" mit Regine, Jule und Maddi bei Jule.
Ein bisschen habe ich schon gepackt - gerade läuft noch eine Maschine Wäsche....

Lg, Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home