A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Thursday, December 08, 2005

...noch 8 Tage bis zu den Ferien....

Hallo!:)
Eigentlich sollte ich gerade bei der Arbeit sein - da gab es aber nach 1 1/2 Stunden nichts mehr zu tun für mich und da ich erst um 2 Uni habe, bin ich einfach nochmal nach Hause gefahren - da ich heute volles Programm habe, ist das auch gar nicht schlecht, dann bin ich nachher nicht so müde!:)
Wie geht es euch?
Hier ist soweit alles klar - bei meinen Weihnachtsgeschenken komme ich nur gaaaanz langsam vorwärts, aber das wird schon noch...sind ja immer hin noch 16 Tage Zeit....:)
Die Uni nervt und ich habe immer noch so viele unerledigte Projekte, mit denen ich noch nicht mal angefangen habe. No clue....
Dienstag hatte ich einen lustigen Mädelsabend mit Jule und Regine - morgens hatte ich für uns drei die Flüge nach Basel gebucht (+ Sophie natürlich). Wir fliegen vom 2. - 5.3. 2006 gemeinsam in den Schwarzwald....ich freue mich so, dass es klappt und ich den beiden meine Heimat zeigen kann! Ich bleibe dann noch bis am 15.3. da und bin über meinen Geburtstag in Berlin.
Nachdem ich in den letzten Tagen ein bisschen mit meinem Gastpapa in Amerika hin-und hergemailt habe, dem es natürlich total scheisse geht, seitdem meine Hostmom ausgezogen ist, musste ich gestern den starken Impuls unterdrücken, mir für März einen Flug nach Amerika zu buchen.....die kosten im Moment so ca. 370 Euro, was ja wirklich mal voll okay ist....die für den Sommer sind bei 800 Euro oder so...ist ja klar, in der Hauptsaison ist das ja immer so...vielleicht klappt es ja im September oder so, da war ich 2003 ja auch relativ billig da. Da habe ich mit dem Buchen auch noch Zeit und kann die Preise beobachten. Ich will einfach meine Kinder wieder sehen!
Am Freitag habe ich schon via webcam plus Chat mit ihnen geredet - woraufhin mir Andy zum Nikolaus eine cam geschenkt hat....jetzt hoffe ich, dass wir das öfter mal machen können!:)
Letzten Sonntag war Luise bei mir und wir haben versucht, nicht allzu sehr über das näher rückende Examen zu sprechen...es ist wirklich so komisch, sobald man sich selbst mit etwas beschäftigt, hat man das Gefühl, ALLE reden nur noch über die Prüfungen etc....Irgendwie kriegt man dafür dann wohl plötzlich ein Gespür...wenn ich an all das denke wird mir wirklich total schlecht. Dabei habe ich vorher wahrlich noch genug andere Sachen zu tun - zum Beispiel Scheine machen!
Heute abend gehe ich mit Lisett in den Dom hier in Berlin zur Taizé-Andacht und freue mich schon total....
Morgen habe ich mal wieder ein AuPair-Gespräch und am Samstag gehts ganz frü morgens nach Lübeck mit Regine und Thilo! Dank meiner Jugendherbergskarte kriegen Andy und ich wahrscheinlich noch Rabatt und müssen wirklich nicht viel zahlen!:)
Lg, Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home