A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Monday, December 26, 2005

Zurück in Waldshut

Andy und ich sind heute nach dem Frühstück in Balde aufgebrochen und hatten eine angenehme Fahrt nach Waldshut. Unser Heiligabend war sehr schön und jetzt bin ich nicht mehr ringlos - habe einen sehr schönen silbernen Ring von Andy bekommen und mich total gefreut!
Irgendwie war ich dieses Jahr nicht so besonders besinnlich gestimmt, aber alles war trotzdem gut! Gleich gibt es erstmal noch das 2. Feiertags-Essen meiner Mama...meine Geschwister sind alle zu Hause etc.etc.
Morgen bin ich mit Merlina und Sandra verabredet..abends trifft sich wohl die ganze Gang...weiss noch nicht, ob ich mitgehe!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home