A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Monday, December 19, 2005

..back home...

..bin ich nun also wieder....
Freitag bin ich gegen 7 Uhr abends nach Basel geflogen - während des Fluges habe ich wirklich total irre Ohrenschmerzen bekommen, so dass ich froh war, dass es nur eine gute Stunde gedauert hat, bis ich gelandet bin. Meine Eltern haben mich abgeholt und wir sind durchs Schneiegestöber nach Waldshut gefahren. Eigentlich war ich saumüde und ja auch immer noch mit meinen üblen Halsschmerzen und den Ohren gesegnet, aber dann saß ich doch bis um 2 morgens mit meiner Mama in der Küche und wir haben über alles mögliche geredet.
Samstag bin ich morgens gleich zum Arzt - der mir dann wegen einer satten Mittelohrentzündung und rotem Hals auch Antibiotika und Tropfen verschrieben hat. Ich war froh, dass ich noch hin bin....jetzt muss ich soooolche Megaklopper an Tabletten schlucken, aber sie haben schon voll gut geholfen, sogar meine Stimme hab ich wieder!:)
Sonntag waren wir mit der ganzen Familie plus Jo´s Freundin Daniela im feinsten Lokal in Waldshut zum Essen - das war wirklich sehr yummy!:) Andy fehlt mir, das hätte ihm auch gefallen!:)
Heute morgen habe ich mir beim Optiker eine neue, ziemlich auffällige Brille ausgesucht, die ich nach Weihnachten dann abholen kann! Danach bin ich noch so durch die Stadt geschlendert, habe restliche Karten gekauft, war bei der Post und so weiter....
Das Leben verläuft ruhig hier!:)
Werde jetzt mal ein paar Geschenke einpacken, denn morgen hat Jon ja schon Geburtstag und abends kommt mein Papa...da ist dann keine Zeit mehr! Von Mittwoch bis Freitag bin ich bei meinem Papa und ab dann in Balde bei Andys Eltern.

Lg, Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home