A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Saturday, December 31, 2005

Berlin again...

Sind wieder gut in Berlin angekommen....Um kurz nach halb 7 gestern abend hatten wir es geschafft....auf den Autobahnen fahren manche Leute wirklich wie die Henker...so ein bisschen Schnee und Glättegefahr gab es aber tatsächlich erst im Berliner Großraum, vorher war alles völlig okay.
Andy und ich haben erstmal das Auto ausgeräumt - so viele Kisten, Taschen und Tüten - einfach unglaublich, wie sich das Gepäck an Weihnachten immer vermehrt!:) Hier hat gaaanz viel liebe Post auf mich gewartet - Annelie, die Liebe hat neue Passphotos von Kayla und Ryan geschickt, die ich gleich an das Küchenbord gepinnt habe, ich habe Seasons Greetings von Rob und Susie bekommen mit einem ganz süßen Bild der kleinen Jamie, ausserdem eine Karte meiner ehemaligen Lehrerin und einer alten Freundin, von der ich schon wirklich sehr lange nichts mehr gehört hatte....jetzt muss ich dann auch bald antworten!:)
Im Moment schneit es ein bisschen, Andy und ich werden gleich einkaufen gehen, ich muss auch noch Photos bei DM abholen und so weiter.....werde dann Salat und Tsatsiki vorbereiten für heute abend und so gegen halb sieben brechen wir dann zu Jule und Dimi auf!:)

Ich wünsche euch von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006, viel Segen, Gesundheit und Freude!

Eure Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home