A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Friday, January 13, 2006

Could I be....

........any more miserable?

Heute ist
- der Fernseher endgültig kaputt gegangen
- der Reissverschluss meiner neuen Jacke mal eben komplett in seine Einzelteile zerfallen
- die Zeitung mal wieder mittags um 4 gebracht worden (ich glaube nicht, dass ich sie DAFÜR abonniert habe!!)
- Andy weg bis ultimo, weil er nach dem Büro noch einen Geschäftstermin hat
- mein Geld von der Arbeit immer noch nicht auf dem Konto

Regine ist weg übers WE, Julemaus quält sich mit Magen-Darm, Ines muss arbeiten, Maddi ist in Rom, Julia in Israel....es ist KEINER da.....:(

Bäh!

Ich hab mir dann erstmal eine Packung Kekse gekauft und ausserdem Zutaten für meinen geliebten Wurstsalat geholt....und was cheert mich anderes auf als meine geliebten FRIENDS? Ich glaube, ich schau ein bisschen und dann mal sehen....

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home