A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Thursday, January 19, 2006

...fast Wochenende..

Wollte diese Woche eigentlich ein paar Mal reinschreiben, hab es dann aber doch nie geschafft. Ich muss gleich mein Referat über die Relativsätze nochmal durchgehen - muss ich um 12 halten und bin natürlich jetzt schon aufgeregt..ich hoffe, dass Leticia das mit ihrem Deutsch auch gut hinbekommt....
Hm, was war so?
Viele kleine Sachen irgendwie...
Dienstag abend bei Regine...Andy hat mich im Schneegestöber abgeholt, damit ich nicht mit der S-Bahn fahren musste...sehr schön..:)
Mittwoch morgen Migräne und MEGA Übelkeit, so dass ich gleich wieder ins Bett bin...merks immer noch, wenn ich den Kopf schnell bewege....Ich hoffe, das fängt jetzt nicht wieder an, nachdem ich doch Ruhe vor den Anfällen hatte....meine Ami-Tabletten sind auch leer....muss mal Linnie fragen, ob sie mir welche schickt....
Gestern arbeiten..durfte sogar im Büro meine Folie kopieren und hab mir den Stress im Copyshop gespart, da ist es immer so voll und teuer auch noch!
Gerade höre ich draußen jemanden Schnee schippen - es ist echt soooo kalt!:)
Regine hat mir ihre Jacke geliehen, ich muss meine morgen wegen des Reißverschlusses ja erstmal zum Schneider bringen....hoffe, das kostet nicht so viel.
Hab vorgestern ewig mal wieder mit Linnie gechattet, was total schön war.....sie war genauso mies drauf wie ich - passte gut!:)
Heute abend wollen Andy und ich ins Kino.
Der Fernseher ist leider noch nicht da....
Ärger mit der GEZ gibts auch. Also wirklich1000 Kleinigkeiten....hab jetzt aber keine Zeit mehr, bin noch nicht mal angezogen.
Heute hat mein Gastpapa seinen 39th birthday, werde heute abend nach dem Kino dann wohl mal versuchen anzurufen.
Morgen hab ich ein iSt-Interview und abends gehts ins Theater....."Dreigroschenoper" am Maxim Gorki. Freu mich schon.
Bye for now.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home