A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Sunday, January 15, 2006

Snail mail thoughts....

...hab gestern viel Zeit damit verbracht, für meine Kinder "Briefe" zu machen, d.h. eher kleine Kunstwerke mit Photos und Scrapbook-Zeugs drauf. Dan hat diese Woche Geburtstag (ich glaube, er wird 39...) und ich schicke einen dicken Umschlag nach Mt. Laurel. Den Brief an Annelie muss ich noch fertig schreiben und wahrscheinlich packe ich auch noch ein bisschen Schoki mit rein. So oder so wird mich der Preis an der Post umhauen...da kommt es auf ein paar Euro mehr oder weniger dann auch nicht mehr an...
Ich hab früher so viele Briefe geschrieben - irgendwie geht das über all den emails verloren...dabei freu ich mich immer schon auf die Reaktion, wenn ich meinen Brief einwerfe....krieg ja selbst auch so gerne welche.
Na, mal sehen was die Kiddies zu den Sachen sagen. Hab ich eigentlich erzählt, dass Dan mir eventuell was am Flug bezahlen will? Ich würde sooo gerne im Juli rüber, aber ich hab einfach kein Geld...im Moment bin ich noch leicht im Plus, aber das Geld geht einfach so weg, so schnell kann man einfach gar nicht schauen...Na, mal sehen, was draus wird. Wegen der Situation mit Pat würde es ja sowieso ein sehr schwieriger Besuch werden und ich will ja auch echt nicht zwischen die Fronten geraten....
Regines Freundin Birthe hat heute nacht ein kleines Mädchen geboren...die kleine JUDITH kam per Kaiserschnitt zur Welt und allen geht es gut! Freu mich so!:)
Ich schau grade Wintersport....der Fernseher geht grade mal wieder.
Andy hat gestern auch einen neuen bestellt...in silber, etwas kleiner als der alte und sehr billig. Vor allem wird er von Amazon kostenlos geliefert und wir müssen ihn nirgendwo abholen.
Wenn wir jetzt noch eine WaMa kaufen könnten, wäre ich ja wunschlos glücklich...:)

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home