A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Sunday, January 15, 2006

...manic monday....

6.30 Uhr Wecker-Rasseln...gähn!:)
Andy ist schon weg - der Job stresst ihn ganz schön, ich hoffe, dass es nächste Woche nach der Projekt-Präsentation dann wieder ein bisschen ruhiger wird.
Bin gestern abend schon um halb 10 ins Bett gefallen - nach 2 Folgen FRIENDS konnte ich dann auch meine Augen nicht mehr aufhalten und bin eingepennt...
Wollte eigentlich früh an die Uni und an meinem Studenentwurf arbeiten, aber ich glaube, das mach ich zu Hause....bin erst um 15.00 Uhr mit Leticia verabredet zum Durchsprechen...danach geh ich dann gleich nach Wilmersdorf zum Babysitten...
Wünsch euch eine gute Woche!
Lg, Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home