A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Saturday, January 28, 2006

Happy Saturday...

Donnerstag Abend war ich mit Jule im Morgenland - Dimi hat auf Sophie aufgepasst....war ein total schöner Abend!:)
Bin schon seit halb acht heute morgen alleine -Andy ist ins Büro gefahren und heute abend sicherlich völlig am Ende....es ist wirklich krank - entweder man hat Zeit und kein Geld, oder man arbeitet sich krumm und hat dann aber eigentlich keine Zeit mehr, das Geld für Dinge zu verwenden, die man dann auch genießen kann....*augenverdreh*
Naja, vielleicht rücken mit einem volleren Bankkonto auch unsere Projekte "Waschmaschine" und "Urlaub im Sommer" wieder ein bisschen näher...besonders über einen Urlaub würde ich mich soooo freuen! Ich will irgendwo hin, wo es unstressig und warm ist, aber so eine richtige Idee habe ich noch nicht....aber es wäre so schön, unseren 4. Jahrestag wieder außerhalb Berlins zu feiern...:)
Bin gestern morgen nur rumgehangen....gegen Abend hab ich dann doch den Rappel gekriegt und habe gewaschen, Bad geputzt, Küche gemacht, eingekauft und gebügelt....
Heute abend sind wir mit Regine und Thilo im Kino verabredet, freu mich schon.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home