A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Monday, September 11, 2006

nach - telefonitische Erschöpfung..:)

Müde!!!!:)
Bin gestern erst um kurz nach 2 im Bett gelegen - sehr ungünstig für meinen Biorhythmus und überhaupt....war ja erst mit den Schnecken was trinken und Nachos futtern im Lykia und habe es dann "mal schnell" bei Regine versucht - mit dem Ergebnis, dass wir 76 Minuten gesprochen haben - schön wie immer! Aber jetzt bin ich gerädert.
Außerdem tun mir meine Ohren verdammt weh und ich habe so einen Druck drauf. Debattiere schon die ganze Zeit mit mir ob nun Arzt oder nicht Arzt. Hab eigentlich null Bock, nach Dahlem zu fahren. Sollte ich aber vielleicht, bevor das wieder eine Mittelohrentzündung wird.
Hach.
Um Kronen muss ich mich noch kümmern.
einkaufen wollte ich.
Heute abend Aupair - Gespräch.
*sigh*..:)

Update:
Habe gut 2 Stunden bei meiner Ärztin verbracht - (noch) keine Mittelohrentzündung, aber gerötet - bin jetzt ausgestattet mit allem, was die Apotheke hergibt. War etwas genervt, dort so ewig zu sitzen - aber was will man machen ohne Termin...:)
Habe außerdem grade mit der lieben Heike telefoniert - werde sie während meines Besuches zu Hause in Winterthur besuchen!:) Freu mich schon!
Ok, I gotta go now- AuPairs quälen!:)

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home