back from Kuhkaff..
Wir sind nach unserem Wochenende in Balde (Andys Heimatort im Bermuda-Dreieck NRWs) gut wieder in Berlin angekommen. 6 Stunden Fahrt tragen immer sehr dazu bei, dass ich total genervt bin, so dass mich Hindernisse des Alltags wie ein aus unerfindlichen Gründen nicht arbeitender Drucker dann völlig ausflippen lassen.
Da ich mich aber gerade wieder beruhigt habe, melde ich mich kurz zurück.
War alles ganz nett, das Kennenlernen unserer Eltern. Meine Eltern kamen Samstag gegen 4 und wir versuchten, die drei von Schwiegermama Christa fabrizierten Torten wenigstens ansatzweise zu essen. Um 7 Uhr waren wir essen in der "Edermühle" in Erndtebrück, wo meine Eltern auch geschlafen haben.
Heute morgen sind wir nach Bad Berleburg gefahren, einmal ums Schloss und durch den Park gelaufen und dann - ihr ahnt es- zum Mittagessen zu Andys Eltern zurück....dann gings auch schon wieder heimwärts und ich bin froh, wieder hier zu sein.
Morgen muss ich Referat halten und hab echt so keine Bock.
Danach Literatur für meine Hausarbeit, ein weiteres Referat und mein Examen kopieren, nach Hause wanken und mit Andy ENDLICH die Einladungen fertig machen......
Mir grauts. Ich mag es nicht, wenn ich soviel zu tun habe, dass man unmöglich alles im Kopf behalten kann und ich mir ständig Listen schreiben muss.
Ihr merkt - im Moment nervt mich einfach alles.
Ich drück euch trotzdem!
die genudelte Kathrin
0 Comments:
Post a Comment
Subscribe to Post Comments [Atom]
<< Home