A Wedding Story

~ Alles über Kathrin & Andy, das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands und unsere Hochzeit am 25./26.5.2007~

Friday, November 03, 2006

no weekend whatsoever

Bin seit 9 Uhr bei der Arbeit im Büro und versuche, 100 verschiedene, riiiiiesige Kopieraufträge zu bewältigen....dazwischen habe ich dann immer viel Zeit, andere Dinge zu machen, weil ich nur warten kann, dass die Dinger durchlaufen.
Zwischendurch war ich am Alex und habe fürs Büro eine neue Kaffeemaschine und einen Wasserkocher gekauft - beides hatte heute morgen kurzfristig den Geist aufgegeben.
Außerdem habe ich bei der Gelegenheit (wann bin ich sonst mal im Saturn) ein Sicherungskabel für mein Laptop gekauft, damit ich es in der Bib nicht immer mit mir rumtragen muss, wenn ich nur schnell ein Buch aus dem Regal ziehen will.
Zum Lunch habe ich mir mal wieder ein Subway-Sandwich gegönnt, von daher bin ich ganz guter Laune!:)
Morgen habe ich ja Uni, darauf habe ich weniger Lust und Sonntag bin ich dann ganz alleine hier im Büro, um ebenfalls zu kopieren....also: kein Wochenende, dafür Geld auf dem Konto.

Gestern war ich nach der Bib ja noch bei Hark wegen des Sprachposters für Samstag und natürlich hat auch das viel länger gedauert als geplant, weil wir nett gequatscht haben. Um kur nach 23 Uhr war ich dann schließlich irgendwann zu Hause und bin nur noch ins Bett gefallen.

Am Sonntag wollen Andy und ich zum Brunchen in die "12 Apostel" gehen, das hatten uns Ines und Pamy ja zur Verlobung geschenkt. Außerdem hatten wir in der letzten Woche irgendwie kaum Zeit füreinander und bevor ich dann wieder ins Büro abhaue, machen wir das. Ich denke, ich werde auch mein Laptop mitbringen und einfach nebenher ein paar Filme schauen....:) So lässt sich das dann ganz gut erledigen, denke ich.

Das nächste Wochenende wird ähnlich stressig - Freitag ist Uni, danach Hochzeitsmesse und abends Ehevorbereitungsseminar, das ist dann am Samstag und Sonntag auch noch. Puuuh!

Ich drück euch,
Kathrin

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home